|Philosophie Mag. Erwin Linek

 

Gesundheit ist unser höchstes Gut – sie ist nicht käuflich!

 

Ich verstehe meine Arbeit als Berufung und versuche meinen Patienten mehr zu sein als nur Physiotherapeut.

 

Meine Philosophie ist es, neben der klassischen Physiotherapie, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben!

 

Diese Selbsthilfe beinhaltet das Verstehen des Problems, das Erkennen von Problemursachen, die Möglichkeiten selbst zur Gesundheit beizutragen, das „Hören auf den eigenen Körper“ und vieles mehr.


Ein zentrales Anliegen dabei ist den Menschen als Ganzes zu sehen und ihn nicht nur auf ein Problem zu reduzieren.

 

Der richtige Zeitpunkt etwas für seine Gesundheit zu tun ist: Jetzt!!!


|Philosophie Kerstin Kesnar

 

Durch einen Impuls im richtigen Moment können Schmerzen gelindert werden. Meine Bestreben ist es die körpereigenen Heilungs- und Regenerationsmechanismen damit zu unterstützen und zu intensivieren.

 

Denn Schmerzfreiheit bedeutet Lebensqualität!